gästebuch

Libro degli ospiti

Vi è piaciuta la giornata con Roadmovie? Avete un suggerimento o una richiesta per il cinema itinerante Roadmovie? scrivetelo nel nostro libro degli ospiti.

Commenti

Heinz Wyss dice

Liebes Roadmovie-Team

Auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön für das tolle Kinoerlebnis gestern Abend. Wir konnten nach dem Film in viele strahlende Augenpaare sehen. Das Publikum war begeistert.
Auch ein riesiges Kompliment dem Tourteam für die gute Zusammenarbeit und die nette, freundliche und aufgestellte Art. Vielleicht bis wieder einmal in „Büre“.

Freundliche Grüsse
Für Bürevette
Heinz Wyss

Beat Stirnimann dice

Ganz herzlich möchte ich seitens der Schule allen danken, sowohl der Workshop wie auch die Nachmittagsvorführung begeisterte alle teilnehmenden SuS. Ich wünsche dem Roadmovie-Team noch eine erfolgreiche Tour.

Christa Mattmann dice

Uns hat es sehr gefreut die Kultur in Büron so zu erleben. Unsere Tochter war auch sehr begeistert von der Comics-Woche, das produzierte habe grossen Spass gemacht. Noch weiterhin viel Erfolg wünscht euch Familie Mattmann Richli

Michael Blatter dice

Was für ein schöner Abend!
Der Aufführungsort in der Schreinerei, das Team der "bürevette" mit ihrer Bar, das Publikum, und natürlich das Team von Roadmovie und der Film...: ein Lichtblick! Ich bin begeistert. Merci vielmals!

Aggiungi un commento